12.02.2023: Verbandsrunde 2022/2023: VfL Bellheim ist TT Schülermeister in der Bezirksklasse Nord

Unsere Schülermannschaft wurde ohne Niederlage mit 20:0 Punkten Meister in der Bezirksklasse und schaffte somit auch den Aufstieg in die Bezirksliga. Im letzten Rundenspiel hat das Team gegen die Mannschaft aus Maikammer mit 6:1 gewonnen.  Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.
TT Schülermeister Bezirksklasse Nord 2022/2023: Simon Wölfel, Henrick Schumacher, Louis Stubenbordt, Henri Heiß, Leopold HartmannDie Spieler unserer Nachwuchsmannschaften haben einen tollen Teamgeist entwickelt. Mit viel Disziplin, Ehrgeiz und Spaß am Training geben sie auch mit vollem Einsatz bei den Wettkämpfen dabei. Es macht einfach Spaß, die Entwicklung der Spieler zu beobachten, was auch unserem engagierten Trainerteam zu verdanken ist. Der Erfolg der Nachwuchsabteilung ist, neben dem Engagement der Spieler, auf die gewachsenen Strukturen im Verein und der hervorragenden Arbeit des Trainerteams zurück zu führen.
An dieser Stelle Danke an alle Trainer und Betreuer die Woche für Woche ihre Freizeit opfern und das Training und die Verbandsspiele organisieren. Und nicht zu vergessen, ein Dank an die Zuschauer für die tolle Unterstützung.

Unsere Schülermannschaft U15 hatte die Vorrunde bereits abgeschlossen und liegt mit 10:0 Punkten in der Bezirksklasse auf dem ersten Tabellenplatz. Folgende Spieler kamen in der Vorrunde zum Einsatz. Wölfel Simon (5 Einsätze), Schuhmacher Henrik (4), Heiß Henri (5), Stubenbordt Louis (5), Hartmann Leopolt (1).
Unsere Bambini Mannschaft spielte beim TTC Klingenmünster 5:5 unentschieden und belegt nach Abschluss der Vorrunde den dritten Tabellenplatz. Für die Spieler die zum ersten Mal an einem Spielbetrieb teilgenommen haben ein tolles Ergebnis. Bei den U12 kamen folgende Spieler/Spielerinnen zum Einsatz. Götz Florian (5 Einsätze), Ciliona Luis (6), Buchev Robin (5), Pogoda, Taylor (4 ), Hartmann Maximilian (2)    Klaus Thia (2).

Die Ergebnisse der Nachwuchsmannschaften im Überblick

Jugend U19: VfL Bellheim
TV Otterstadt   6:1
Schüler U15: VfL Bellheim
TuS Maikammer   6:2
Bambini U12:  TTC Burrweiler
VfL Bellheim   1:6

Pokaleinspiele Top 4 in Germersheim
Unsere dritte Herrenmannschaft spielte am Samstag im Kreisligapokal der letzten 4 Mannschaften in Germersheim und erkämpften sich den 3. Platz. Gegen den späteren Sieger aus Offenbach haben unsere Spieler knapp mit 3:4 verloren. Glückwunsch an die Mannschaft zum 3. Platz im Kreispokal.

Terminkalender 2023

18.04.